In der Karibik richtig gut bayrisch essen und das in Las Terrenas? Es ist möglich und schmeckt!

Vor mehr als 18 Jahren kaufte sich der ausgewanderte Florian aus Bayern eine Finca in den Bergen von Las Terrenas. Die herrlichen Ausblicke über die Halbinsel Samana genügten ihm im Laufe der Zeit aber nicht mehr und er beschloss mit seiner dominikanischen Ehefrau ein Restaurant – so ganz nach seinem Geschmack – in Las Terrenas aufzumachen: „Navias Schmankerl Stüberl“.

Seine bayrische Spezialitäten sind bei allen Ausländern beliebt. In Navias Schmankerl Stüberl kommen neben uns Deutschen, auch Franzosen, Italiener, Schweizer, Österreicher zum Mittag- und Abendessen. Auch viele Dominikaner trifft man hier, die die typische bayerische Küche und ein kühles Weizenbier lieben.

Da Florian auch eine eigene Metzgerei betreibt, sind nicht nur seine Steaks für die 1a Qualität bekannt. Auf der Speisekarte finden sich neben Fleisch- und Nudelgerichten auch eine große Auswahl an typisch bayrischen Gerichten. Über Wiener Schnitzel mit Pommes bis hin zur Schweinshaxe mit Sauerkraut und Knödel.

Bayrisches Restaurant und Biergarten Navias in Las Terrenas

Jeden Tag gibt es einen speziellen Mittagstisch. Beliebt ist dieser bei Handwerkern und Geschäftsleuten aus Las Terrenas. Neben dem guten und günstigen Essen werden Freundschaften neu geknüpft oder Geschäftsbeziehungen ausgebaut.

Abends ist es, vor allem Freitag und Samstag, ratsam, einen Tisch zu reservieren. Das es bei Navias gute deutsche Küche mit einem kühlen Bier gibt, hat sich auch schon bei den Wochendurlaubern aus Santo Domingo und Santiago herumgesprochen.

[vc_tta_accordion style=“outline“ color=“sky“ spacing=“3″ gap=“5″ c_icon=“chevron“ active_section=“99″ no_fill=“true“ collapsible_all=“true“][vc_tta_section title=“Karte“ tab_id=“1481127065577-07ab05b6-a5e7″][vc_gmaps link=“#E-8_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“ title=“Karte“][/vc_tta_section][vc_tta_section title=“Anschrift und Kontaktdaten“ tab_id=“1481127065604-d94231af-f593″]

Restaurant Navia Avenida Boulevard, La Ceiba 32000 Las Terrenas. eMail: Tel: 809-801-1956

[/vc_tta_section][vc_tta_section title=“Öffnungszeiten“ tab_id=“1481127223599-d2958fe3-a0af“]

Zur Zeit geschlossen.

[/vc_tta_section][/vc_tta_accordion]